×

Auf dem Weg zur Normalität

Auf dem Weg zur Normalität

Mit dem Lichtblick einer «Post-Pandemischen-Welt» am Horizont drehen sich meine Gedanken vermehrt um Kinder. Werden sie ihre Unbeschwertheit wieder ausleben dürfen?

Kristina
Schmid
vor 2 Monaten in

Seit über einem Jahr leben wir einen Alltag, den wir uns so nie hätten vorstellen können – geschweige denn wollen. Was wir für selbstverständlich hielten, war mitten in einer Pandemie plötzlich nicht mehr selbstverständlich. Wie diese Pandemie entstanden ist, wer dafür verantwortlich ist, ob die Politik versagt hat oder nicht, ob man daran glaubt oder nicht, ob man pro Impfen ist oder nicht, ob man Masken sinnvoll findet oder nicht – eins ist klar: Ich – und ich denke, mir werden da die meisten zustimmen – ich hab keine Lust mehr. Ich bin müde und ausgelaugt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen