×

Glückwunschkarte mal anders

Glückwunschkarte mal anders

Gleichstellung ist kein Selbstläufer. Unsere Kinder werden es uns danken, wenn sie diese Diskussionen dann später hoffentlich nicht mehr führen müssen.

Lisa
Leonardy
vor 6 Monaten in

Hurra! Eine liebe Freundin von mir ist schwanger. Endlich! Viele Jahre hatte sie diesen Wunsch, weshalb ich mich jetzt ganz besonders mit ihr freue. Auf der Suche nach einer Karte, die ich ihr schicken wollte (ja, so was mache ich zu besonderen Anlässen noch), begegneten mir lustige Sprüche wie «Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach» oder auch rührselige wie «Die schönsten Spiegel eines Menschen sind seine Kinder». Es waren noch etliche mehr, doch diese beiden Sprüche mit der Botschaft «Eltern sind Vorbilder» blieben mir in Erinnerung.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen