×

Guacamole-Gate oder «Wenn unsere Kinder wüssten...»

Guacamole-Gate oder «Wenn unsere Kinder wüssten...»

Oliver
Fischer
vor 8 Monaten in

Folgende Anekdote habe ich nicht selbst erlebt, aber aus erster Hand, sprich von befreundeten Eltern so erzählt bekommen: Es war ein gemütlicher Spätherbstabend unter der Woche, draussen längst dunkel und kalt, drinnen warm und gemütlich. Der 9-jährige Sohn hatte sich bereits ins Bett verabschiedet und die beiden Eltern machten sich bereit für einen wohlig-faulen Fernsehabend auf der Couch mit Tortilla-Chips und Guacamole. Da sassen sie also, nichts böses ahnend, vor einem mittelschlechten Netflix-Film und stopften genüsslich Chips in sich rein.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen