×

Alles eine Sache der Perspektive

Alles eine Sache der Perspektive

Lisa
Leonardy
vor 6 Monaten in

«Nimm Dir jeden Tag eine Stunde Zeit, in der du nur für einen Menschen erreichbar bist: Für Dich!», spottet das kleine Schildchen in unserem Bad, das mir mal eine Freundin geschenkt hat. «Schön wär´s gewesen!» denke ich mir beim abendlichen Zähneputzen. Hat heute wieder nicht geklappt. Denn vor allem in der Vorweihnachtszeit sind ausgedehnte Pausen bei uns echte Mangelware – erst recht, seit wir Eltern geworden sind. Umso schöner war es, als mir kürzlich – ganz unerwartet – eine Auszeit zufiel.

Abo-Inhalt

Jetzt weiterlesen?

Unbegrenzt Abo-Artikel lesen mit unserem Digital-Abo, oder Tagespass kaufen und die Abo-Artikel von heute testen - Sie haben die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen