×

Alles eine Sache der Perspektive

Alles eine Sache der Perspektive

Lisa
Leonardy
vor 9 Monaten in

«Nimm Dir jeden Tag eine Stunde Zeit, in der du nur für einen Menschen erreichbar bist: Für Dich!», spottet das kleine Schildchen in unserem Bad, das mir mal eine Freundin geschenkt hat. «Schön wär´s gewesen!» denke ich mir beim abendlichen Zähneputzen. Hat heute wieder nicht geklappt. Denn vor allem in der Vorweihnachtszeit sind ausgedehnte Pausen bei uns echte Mangelware – erst recht, seit wir Eltern geworden sind. Umso schöner war es, als mir kürzlich – ganz unerwartet – eine Auszeit zufiel.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen