×

Die Kunden von morgen

Die Kunden von morgen

Lisa
Leonardy
vor 9 Monaten in

Zugegeben, die Haare unserer zwei Ältesten hätte man bis vor Kurzem zu hübschen Zöpfen flechten können. «Coronafrisur» nennt man das wohl heute. Jedenfalls hörte ich das Wort in den vergangenen Wochen öfter, wenn sich die Kinder ihre Mützen von den Köpfen zogen. Eigentlich mag ich die langen blonden Haare und Löckchen. Aber als sie ihnen immer wieder störend ins Gesicht fielen und unter der Mütze für Hitzestau sorgten, entschied ich – die Mähne muss ab.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen