×

Die Welt, die ich mir wünsche

Die Welt, die ich mir wünsche

Oliver
Fischer
vor 1 Jahr in

Heute ist der 11. September, oder wie es in den USA heisst: 9/11. Einer der grossen Tage in der Geschichte für alle Verschwörungstheoretiker und Daniele-Ganser-Anhänger. Dieser Tage feiern ja Verschwörungstheorien dank Corona, Bill Gates, 5G und mutmasslichem Impfzwang gerade sowieso eine riesige Party. Mich macht der ganze hirnverbrannte, daherfantasierte Unsinn einerseits stinkwütend, andererseits sehr nachdenklich. Nachdenklich darüber, in was für einer Welt wir eigentlich leben – und noch mehr, in was für einer Welt mein Kind als erwachsener Menschen einmal leben wird.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen