×

Vor-Sorgen

Sandra Locher Benguerel über die Revisionen von AHV und BVG.

Südostschweiz
15.12.21 - 04:30 Uhr
Sandra Locher Benguerel über die Revisionen von AHV und BVG.

In der laufenden Session ringen wir in den eidgenössischen Räten um Entscheide der Altersvorsorge. Die komplexen Ratsdebatten dazu verfolge ich sehr aufmerksam, denn beim Thema der Altersvorsorge empfinde ich meine Verantwortung als Volksvertreterin besonders stark. Während den Sessionen in Bern pendle ich in mein solothurnisches Heimatdorf, wo einige meiner Verwandten leben. Es ergab sich, dass nach einer Debatte am Abend Besuch bei meinen Eltern war.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!