×

Ein spannender und intensiver Alltag

Martin Candinas über die Aufgaben des Nationalratspräsidenten ausserhalb der Sessionen.

Martin
Candinas
25.01.23 - 04:30 Uhr
Bild Livia Mauerhofer

Die Frage, die mir in den letzten drei Wochen mit Abstand am meisten gestellt wurde, war, wie denn mein Alltag als Nationalratspräsident ausserhalb der Sessionen in Bern aussieht. Es sind vor allem repräsentative Aufgaben, die ich in dieser Zeit wahrnehme. Jeder Tag sieht anders aus, und so will ich Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, an dieser Stelle einen Einblick in meine Agenda der letzten drei Wochen geben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!