×

Lastwagen und Auto kollidieren bei Maienfelder Raststätte

Am Dienstagnachmittag ist es auf der Raststätte Heidiland in Maienfeld zu einem Unfall gekommen. Ein Autofahrer wurde verletzt und sein Auto total beschädigt.

Südostschweiz
07.06.23 - 11:21 Uhr
Blaulicht

Ein 61-jähriger Autofahrer war am Dienstag um 13.40 Uhr auf der Nordspur der Autobahn A13 unterwegs und bog in die Raststätte Heidiland ein. Gleichzeitig fuhr ein 56-Jähriger mit einem Lastwagen von der Raststätte weg in Richtung Nordspur. Laut Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden kollidierte das Auto auf einem geraden Strassenabschnitt zuerst mit der Front des Lastwagens und dann mit dem Anhänger.

Das Auto wurde bei der Kollision total beschädigt. Der Autofahrer zog sich Schürfungen zu. Am Lastwagen entstand ein Sachschaden von rund 5000 Franken, wie es heisst. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR