×

Töfffahrer in Rueras mittelschwer verletzt

In Rueras am Oberalppass ist es am Mittwoch zu einem Töffunfall gekommen. Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt.

Südostschweiz
07.09.23 - 12:24 Uhr
Blaulicht
Von der Strasse abgekommen: Bei der Überquerung des Oberalppasses hat sich ein 74-Jähriger mittelschwer verletzt.
Von der Strasse abgekommen: Bei der Überquerung des Oberalppasses hat sich ein 74-Jähriger mittelschwer verletzt.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Kurz nach 17 Uhr am Mittwochabend ist ein 74-jähriger Töfffahrer auf dem Oberalppass in Richtung Disentis verunfallt. Oberhalb der Passhöhe ist er in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn abgekommen. Dies teilt die Kantonspolizei Graubünden mit. Er stürzte und verletzte sich an der linken Schulter. Ein Team des Rettungsdienstes Surselva verarztete den Mann und überführte ihn ins Spital Ilanz. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR