×

Zeugenaufruf nach Streifkollision in Chur

Am Montagabend ist es auf der Ringstrasse zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Stadtpolizei Chur sucht Zeugen.

Südostschweiz
30.05.23 - 05:56 Uhr
Blaulicht
Defekter Rückspiegel: Im Baustellenbereich an der Churer Ringstrasse kollidieren zwei Autos miteinander und die Stadtpolizei sucht nun Zeugen.
Defekter Rückspiegel: Im Baustellenbereich an der Churer Ringstrasse kollidieren zwei Autos miteinander und die Stadtpolizei sucht nun Zeugen.
30. Mai 2023 / Stadtpolizei Chur

Die beiden Autolenker fuhren am Montagabend um 21.25 Uhr auf der Ringstrasse in Chur und kreuzten sich im Baustellenbereich Höhe Haus Nummer. 68, wie es in einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur heisst. Dabei touchierten sich die beiden linken Fahrzeugaussenspiegel. Der Fahrzeuglenker, welcher von der Kasernenstrasse in Richtung Rheinstrasse fuhr, habe sich vor der Schadenregelung von der Unfallstelle entfernt. Verletzt wurde niemand. (red)

Zeugenaufruf
Die Stadtpolizei Chur bittet den Autolenker sowie Personen, welche Angaben über den Verkehrsunfall machen können, sich unter der Telefonnummer 081 254 53 00 zu melden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO-Reporter

Euer Foto auf unserem Portal

Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.

Kontakt hinzufügen WhatsApp Nachricht senden

Mehr zu Blaulicht MEHR