×

Töfffahrer verletzt sich bei Sturz in Rabius

Am Donnerstagmorgen ist in Rabius ein Töfffahrer mit einem Zaun kollidiert und gestürzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
08.06.23 - 16:49 Uhr
Blaulicht
Innerorts in Rabius: In einer Linkskurve kam der Töfffahrer von der Strasse ab und geriet aufs Trottoir.
Innerorts in Rabius: In einer Linkskurve kam der Töfffahrer von der Strasse ab und geriet aufs Trottoir.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Ein 34-jähriger Töfffahrer war gegen 6.30 Uhr auf der Oberalpstrasse talwärts in Richtung Trun unterwegs. In einer Linkskurve in Rabius kam er laut Kantonspolizei Graubünden zu weit nach rechts und aufs Trottoir. Er prallte in einen Zaun und stürzte zurück auf die Strasse. Dabei verletzte er sich mittelschwer.

Wie es weiter heisst, wurde neben dem Rettungsdienst Surselva auch ein Regahelikopter zur Unfallstelle aufgeboten. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Töfffahrer mit dem Rettungswagen ins Spital nach Ilanz gebracht. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR