×

Netstal: Einbrecher stehlen Bargeld und Zigaretten aus Lebensmittelgeschäft

Die Kantonspolizei Glarus sucht nach einem oder mehreren Unbekannten, welche in der Nacht auf Sonntag in ein Lebensmittelgeschäft an der Hauptstrasse in Netstal eingebrochen sind. 

Ueli
Weber
17.12.23 - 16:19 Uhr
Blaulicht
Mehrere Hundert Franken Sachschaden: Bei einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft in Netstal wurden Zigaretten und Bargeld gestohlen. 
Mehrere Hundert Franken Sachschaden: Bei einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft in Netstal wurden Zigaretten und Bargeld gestohlen. 
Symbolbild Keystone

In der Nacht auf Sonntag sind ein oder mehrere Unbekannte an der Landstrasse in Netstal in ein Lebensmittelgeschäft eingebrochen. Wie die Kantonspolizei Glarus meldet, verschaffte sich die unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt zum Gebäude, durchsuchte die Räume und stahl Bargeld und Zigaretten. Der Deliktsbetrag konnte noch nicht beziffert werden. Der Sachschaden beläuft sich gemäss Polizei auf mehrere Hundert Franken.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus unter der Telefonnummer 055 645 66 66 zu richten. (kapo)

Ueli Weber ist stellvertretender Redaktionsleiter der «Glarner Nachrichten». Er hat die Diplomausbildung Journalismus am MAZ absolviert und berichtet seit über zehn Jahren über das Glarnerland. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR
prolitteris