×

E-Bike-Fahrer wird in Kreisel angefahren

Am Montagnachmittag ist es im Churer Kreisel Sägen-/Rätusstrasse zum Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem E-Bike-Fahrer gekommen. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
16.05.23 - 06:50 Uhr
Blaulicht
Kollision: Beim Kreisel Sägen-/Rätusstrasse in Chur wurde ein E-Bike-Fahrer angefahren. Er wurde jedoch nicht verletzt.
Kollision: Beim Kreisel Sägen-/Rätusstrasse in Chur wurde ein E-Bike-Fahrer angefahren. Er wurde jedoch nicht verletzt.
Symbolbild Archiv

Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, sind am Montagnachmittag kurz vor 17 Uhr ein Auto und ein E-Bike-Fahrer kollidiert. Ein 71-jähriger Autofahrer war auf dem Weg vom Stadtzentrum über die Sägenstrasse zum Kreisel Sägen-/Rätusstrasse. Im Kreisel kollidierte er mit dem von links kommenden 62-jährigen E-Bike-Fahrer.

Verletzt wurde laut der Stadtpolizei niemand. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR