×

Töfffahrer verletzt sich bei Unfall am Arm

Auf der Hauptstrasse in Bivio ist es am Donnerstagabend zu einem Selbstunfall gekommen. Der Töfffahrer musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
05.05.23 - 11:34 Uhr
Blaulicht
Selbstunfall: In einer Kurve prallt ein 20-jähriger Töfffahrer in die Leitplanke.
Selbstunfall: In einer Kurve prallt ein 20-jähriger Töfffahrer in die Leitplanke.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Am Donnerstag gegen 20 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Töff von Bivio in Richtung Savognin. In einer langgezogenen Linkskurve kurz vor dem Stausee Lai da Marmorera geriet er zu weit nach rechts, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt. Der Töfffahrer prallte in eine Leitplanke und stürzte. Der Töff rutschte auf die Gegenfahrbahn und blieb dort liegen.

Es herrschte zu der Zeit des Unfalls kein Gegenverkehr. Ein Notarzt, der zufällig anwesend war, und ein Team der Rettung Mittelbünden verarzteten den Verunfallten vor Ort. Mit dem Rettungswagen wurde er anschliessend ins Spital nach Thusis gebracht. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR