×

Auffahrunfall auf der Masanserstrasse in Chur

Dienstagnacht, kurz vor 24 Uhr, ist es auf der Masanserstrasse in Chur zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei verletzten sich die beiden Autofahrer leicht.

Südostschweiz
11.10.23 - 07:03 Uhr
Blaulicht
Unfall: Auf der Masanserstrasse in Chur kam es Dienstagnacht zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos.
Unfall: Auf der Masanserstrasse in Chur kam es Dienstagnacht zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos.
Bild Stadtpolizei Chur

In einer Medienmitteilung der Stadtpolizei Chur heisst es, dass es Dienstagnacht auf der Masanserstrasse zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen ist. Zwei Lenker seien mit ihren Autos hintereinander über die Masanserstrasse stadteinwärts gefahren. «Höhe Kreuzgasse prallte der nachfolgende Wagen aus noch nicht restlos geklärten Gründen auf das vordere Auto auf», heisst es in der Mitteilung weiter. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und eines davon wurde abgeschleppt. «Die beiden Fahrzeuglenker begaben sich im Anschluss selbstständig zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden», so die Mitteilung. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR