×

Leiche aus Rhein geborgen

Am Freitagnachmittag haben Rettungskräfte bei Vaduz einen leblosen Körper aus dem Rhein geborgen. Noch sind zahlreiche Fragen offen.

Südostschweiz
24.03.17 - 17:46 Uhr
Blaulicht
Bei Vaduz ist eine leblose Frau aus dem Rhein geborgen worden. Archivbild
Bei Vaduz ist eine leblose Frau aus dem Rhein geborgen worden. Archivbild

Am Freitagnachmittag ist in Schaan eine Leiche aus dem Rhein geborgen. Um 14.15 Uhr erreichte die Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein die Meldung, dass eine leblose Person auf Höhe Vaduz im Rhein treiben würde. Diese konnte um 14.45 Uhr durch die Landespolizei tot geborgen werden, wie diese in einer Mitteilung schreibt. Es handelt sich dabei um eine noch unbekannte Frau. Das Fürstliche Landgericht hat eine Obduktion angeordnet.

Neben der Landespolizei  waren auch Einsatzkräfte der Kantonspolizei St. Gallen, die Schweizerische  Rettungsflugwacht Rega sowie die Feuerwehr und Wasserrettung Buchs vor Ort. (so)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR