×

Zwillingstürme leuchten zum Jubiläum

Aus Anlass des zehnjährigen Bestehens leuchtet das grösste Einkaufszentrum im Kanton Graubünden dieser Tage. 

Philipp
Wyss
11.11.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Mit einem Jubiläumsprogramm feiert das Einkaufszentrum City West am Churer Stadtrand am Wochenende sein zehnjähriges Bestehen. Auf drei Verkaufsebenen und 18’000 Quadratmetern Ladenfläche bieten knapp 30 Läden und Restaurants ihre Ware feil.

Ein Jahr nach der Eröffnung des Einkaufszentrums zogen auch die Mieterinnen und Mieter in die insgesamt 73 Wohnungen auf 24 Stockwerken in die beiden Hochhäuser ein. 

Zum Jubiläum leuchten die beiden Türme seit vergangenem Freitag und bis kommende Woche. Die Kanten der beiden 79 Meter hohen Türme werden in wechselnden Farben beleuchtet. Der aufwendige und augenfällige Effekt wurde bereits beim Jubiläum von vor fünf Jahren eingesetzt. (so)

Bund umrahmt: Die Farben der beiden City-West-Türme ändern sich immer wieder.
Bund umrahmt: Die Farben der beiden City-West-Türme ändern sich immer wieder.
Bild Olivia Aebli-Item

Philipp Wyss ist Chefredaktor der gemeinsamen Redaktion der Zeitung «Südostschweiz» und der Internetseite «suedostschweiz.ch». Damit zeichnet er für das Team und für den Inhalt dieser Produkte verantwortlich. Mehr Infos

Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Aus dem Leben MEHR