×

Wir suchen die schönsten Wasser-Bilder des Herbsts

Der Herbst taucht die Natur in ein malerisches Fotomotiv. Egal ob Wasserfall, Bach oder Bergsee: Schickt uns eure schönsten Fotos zum Thema «Herbst» und «Wasser» im Glarnerland.

Südostschweiz
15.10.22 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Malerisch: Das kräuselnde Wasser verwandelt die Farben in ein Gemälde. Aufgenommen wurde das Lichtspiel im Klöntal, wo sich der Wald auf der Oberfläche spiegelt.
Malerisch: Das kräuselnde Wasser verwandelt die Farben in ein Gemälde. Aufgenommen wurde das Lichtspiel im Klöntal, wo sich der Wald auf der Oberfläche spiegelt.
Bild: Werner Beerli-Kaufmann

Der Herbst lockt noch einmal viele Wanderinnen und Wanderer in die Glarner Bergwelt. Kein Wunder: Die Farbenpracht der Bäume reicht von hellgolden bis zu tiefrot und sorgt für atemberaubende Ausblicke. Für die «Glarner Nachrichten» und «suedostschweiz.ch» suchen wir eure Bilder rund um die Wasserwelt im Herbstkleid.

Habt ihr schöne Fotos vom Walensee, der Sernf oder dem Berglistüber? Dann schickt sie per Mail an glarus@suedostschweiz.ch oder via Whatsapp an 079 378 81 97.

Schreibt in einem kurzen Satz, wo das Foto aufgenommen wurde, wer es geknipst hat und was darauf zu sehen ist. Die Aufnahmen sollten im Querformat sein.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Eine Auswahl der Fotos erscheint in der Printausgabe der «Glarner Nachrichten» und hier auf «suedostschweiz.ch».

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR