×

Vorhang auf für Graubündens Zirkus

Vorhang auf für Graubündens Zirkus

Der Bündner Zirkus Maramber geht wieder auf Sommertour. Die Premiere findet dieses Jahr in Brigels statt.  

Sarina
von Weissenfluh
15.05.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Am Mittwoch, 18. Mai, startet der Circus Maramber – unter der Leitung von Ramona und Marco Berger – in Brigels in die zweite Sommersaison. «Es hätte in diesem Jahr eigentlich schon die dritte Sommertour werden sollen, aber im 2020 mussten wir wegen Corona alles absagen», sagt Ramona Berger, Zirkusdirektorin und Mitbegründerin. Beim letzten Weihnachtszirkus sei es wiederum gut gelaufen, meint sie.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!