×

Heftige Kritik an frühen WEF-Aufbauarbeiten 

In Davos ist der Unmut über den Aufbautermin der WEF-Trittbrettfahrer gross. Die Gemeindebehörde steht unter Handlungsdruck.

Béla
Zier
25.01.23 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Das 53. World Economic Forum (WEF) ist Geschichte, aber in der Davoser Bevölkerung halten die kritischen Diskussionen über die Vorgänge an diesem Jahrestreffen an. Demnächst soll gemäss Informationen dieser Zeitung ein Treffen zwischen der Gemeinde Davos und der Davoser Tourismusorganisation stattfinden. Zentrales Thema sind dabei die Aufbauzeiten am zurückliegenden WEF. Folgen wird ein runder Tisch, an welchem dann zusätzlich der Kanton Graubünden sowie die WEF-Organisation vertreten sein werden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!