×

Ihr spürt die Pollen nicht, habt aber schon die ersten Frühlingsblumen entdeckt

Jede Woche wieder: Wir fragen, ihr antwortet. Diese Woche ging es um Frühlingsblumen und die Ukraine, ausserdem wollten wir wissen, ob ihr schon einmal an einer Demonstration teilgenommen habt.

Südostschweiz
26.02.23 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Bild Maya Rhyner

Unterstützt die Schweiz die Ukraine genug?

Ja
78%
Nein
22%
831 Stimmen

Habt ihr bereits Frühlingsblumen entdeckt?

Ja
80%
Nein
20%
863 Stimmen

Fastenzeit startet: Fastet ihr auch?

Ja
11%
Nein
89%
939 Stimmen

Spürt ihr die Pollen schon?

Ja
27%
Nein
73%
732 Stimmen

Wart ihr schon einmal an einer Demonstration dabei?

Ja
16%
Nein
84%
1034 Stimmen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR