×

Spiel und Spass bei schönstem Sonnenschein

Spiel und Spass bei schönstem Sonnenschein

Am Mittwoch hat das achte Spielfest für Gross und Klein zum internationalen Weltspieltag auf dem Areal Stadtbaumgarten in Chur stattgefunden. 

Jürg Abdias
Huber
12.05.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Die Jugendarbeit Stadt Chur lud am Mittwoch, 11. Mai, Jung und Alt aus dem ganzen Kanton zum gemeinsamen Spielen ein. Bei schönstem Wetter wurden den Gästen zahlreiche Attraktionen geboten.

Dazu gehörten eine Rollenrutsche, Seifenblasen, Bauklötze, Brettspiele, Riesenlegos und vieles mehr. Nebst den spielerischen Attraktionen sorgten ein Kiosk, eine Sirupbar und ein Schlangenbrotgrillstand für das leibliche Wohl. Die Geschichtenerzählerinnen und -erzähler von Fabulaturas rundeten den kunterbunten Tag ab. Der Eintritt war frei.

Am grossen Spielfest zum Weltspieltag war für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr Eindrücke gibt es im Video: 

Video: Jürg Abdias Huber

Kommentieren

Kommentar senden

Jetzt für den «wuchanendlich»-Newsletter anmelden

Mit unseren Insider-Tipps & Ideen donnerstags schon wissen, was am Wochenende läuft.

Mehr zu Aus dem Leben MEHR