×

Schwieriges Jahr recht gut überstanden

Kürzlich wurde im Restaurant 1921 des Eisstadions die 32. Generalversammlung des HC Davos Clubs 89 durchgeführt, die auf grosses Interesse stiess.

Pascal
Spalinger
29.11.21 - 07:00 Uhr
Aus dem Leben

Heinz Adank hat in seinen nunmehr elf Jahren als Präsident des Clubs 89 – dessen Hauptzweck die Unterstützung des HC Davos ist – schon einiges erlebt, doch das letzte Vereinsjahr stellte auch ihn vor neue Herausforderungen. Hauptproblem: Wie können die Mitglieder bei Laune gehalten werden, wenn die Meisterschafts-Partien wie in der letzten Saison schon nach dem ersten Heimspiel nicht mehr besucht werden dürfen? Offenbar verfügt der Club über treue Mitglieder, denn Adank konnte berichten, dass der Club 89 aktuell 238 Personen zähle.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!