×

Schallwellen

Auch der Fotograf der «Glarner Nachrichten» muss ganz alltägliche Dinge wie den Einkauf verrichten. Doch auch dabei kommt es zu Begegnungen. Eine davon hat ihn zu einem Ausflug ins Klöntal verführt.

Sasi
Subramaniam
14.08.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Als ich Anfang Juni nach dem  Einkaufen im Wiggispark zum  Bahnhof Netstal ging, traf ich den ehemaligen Lehrer und Alphornspieler Heiri Trümpy. Er war mit seiner Frau unterwegs in die Ferien. «Was steckt da in deinem Rucksack?, fragte ich Heiri, weil mir dieses Gepäckstück aufgefallen war. «Das Alphorn», antwortete er. «Du gehst in die Ferien mit dem Alphorn?, fragte ich ihn neugierig. «Ja, wie du. Du nimmst deine Kamera ja auch immer mit, oder?», sagte Heiri lachend.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!