×

Die Rettungswagen lassen in Zukunft länger auf sich warten

Die Anzahl Notrettungen in der Region explodiert. Der Rettungsdienst Regio 144 kommt dadurch an seine Grenzen. Bei weiter steigenden Zahlen ist die rasche Versorgung von Patienten nicht mehr gesichert

Pascal
Büsser
17.01.23 - 21:24 Uhr
Aus dem Leben

Schnell die 144 wählen, und schon ist der Rettungsdienst vor Ort: So ist die verbreitete Erwartung bei Problemen, die eine rasche notfallmedizinische Behandlung erfordern. Und meistens wird diese auch so erfüllt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!