×

Regierungsrat Peyer: «Ab Montag wird geboostert – und zwar auf Teufel komm raus!»

Regierungsrat Peyer: «Ab Montag wird geboostert – und zwar auf Teufel komm raus!»

Eine Impfoffensive und der Ausbau von Intensivpflegeplätzen: Der Kanton hat mitgeteilt, wie sein Schutzkonzept für den Winter aussieht.

Mara
Schlumpf
25.11.21 - 16:30 Uhr
Aus dem Leben

Graubünden handelt. Der Kanton hat am Donnerstag bekannt gegeben, wie er auf die rasant steigenden Coronafallzahlen reagieren will. An der Medienkonferenz waren Kantonsärztin Marina Jamnicki, Regierungsrat Peter Peyer sowie der Leiter des Kantonalen Führungsstabs, Martin Bühler, vertreten. Am Mittwoch hatte der Bundesrat verlauten lassen, dass er aktuell lediglich eine Maskenpflicht in Innenräumen empfehle – der Rest liege in den Händen der Kantone (Ausgabe vom Donnerstag).

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!