×

Plausch nach Noten

Kürzlich weilte ein Grossteil der Jugendmusik Davos unter Leitung von Dirigentin Andrea Eggimann und ihres Teams im Musiklager auf der Lenzerheide.

Pascal
Spalinger
27.10.21 - 12:00 Uhr
Aus dem Leben

Nachdem bei der zweiten Durchführung des Lagers im Jahr 2020 neun Personen teilnahmen, zählte man heuer schon das Doppelte. Die Kinder und Jugendlichen feilten eifrig an neuen Stücken und lernten einiges über Musiktheorie. Es gab aber auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das aus verschiedensten Spielen, einem Ausflug ins Hallenbad, einer Wanderung, einem Pizzaessen und vielem mehr bestand.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!