×

Neue Führung für Heime in Glarus Süd

Der bisherige Leiter der Alters- und Pflegeheime Glarus Süd geht nach 10 Monaten wieder.

Südostschweiz
03.08.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Marcus Wille hat seine Stelle als Geschäftsführer der Alters- und Pflegeheime Glarus Süd (APGS) erst am 1. November 2021 angetreten. Jetzt verlässt er den Betrieb wieder, wie es in einer Mitteilung heisst. Wille verlasse die Institution auf eigenen Wunsch schon per 1. September. Der Grund dafür sei, dass er eine neue berufliche Herausforderung annehmen wolle.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!