×

Nach dem Knatsch: Der Kirchenrat soll informieren

Nach einem erneuten Eklat in der katholischen Kirchgemeinde Näfels fordert ein Komitee, dass alle Fakten schnellstmöglich auf den Tisch kommen.

04.02.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Die Botschaft schlug ein wie eine Bombe. Der Näfelser Kirchenrat entzieht Kirchenratspräsidentin Daniela Gallati nach über 20 Jahren im Amt ein­stimmig das Vertrauen. Ihre Art der Amtsführung könne nicht weiter unterstützt werden. So etwas hat es in Näfels noch nie gegeben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!