×

Weiss auf Grün

Über ein schlichtes Geschenk, das für immer bleibt.

Simone
Zwinggi
29.12.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben
Kommentar

Eines der schönsten Geschenke, das ich je erhalten habe, hole ich dann hervor, wenn es mir nicht so gut geht. Wenn ich müde, erschöpft oder krank bin. Es erinnert mich daran, wie leicht und fröhlich das Leben eigentlich ist.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!