×

König dankt Klosters

Die Gemeinde Klosters hat sich im September dazu entschieden, ein Kondolenzbuch für Queen Elizabeth II. aufzulegen. Nun hat Seine Majestät König Charles III. in einem persönlichen Brief geantwortet.

Béla
Zier
25.11.22 - 15:39 Uhr
Aus dem Leben

Vom Tod von Queen Elizabeth II. im vergangenen September zeigte man sich auch in Klosters betroffen. Schliesslich ist der Ort eng mit der königlichen Familie verbunden, da man den jetzigen König Charles III. während vieler Jahre im Winter als treuen Gast begrüssen durfte. Um ihm und der königlichen Familie eine Beileidsbekundung auszusprechen, entschied sich die Gemeinde Klosters dafür, ein Kondolenzbuch aufzulegen. Während einer Woche hatte die Bevölkerung Zeit, sich darin einzutragen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!