×

Pascal Pajic: «Dass ich diese Auszeichnung mit nach Hause nehmen darf, ist für mich ein kleines Wunder»

Pascal Pajic ist die «Bündner Persönlichkeit des Jahres 2022». Das Resultat: eine Trophäe für Pajic und ein Meilenstein für die queere Bündner Community.

Mara
Schlumpf
23.01.23 - 18:00 Uhr
Aus dem Leben

mit Pascal Pajic sprachen Carmen Baumann und Mara Schlumpf

Nun steht fest, wer die Auszeichnung «Bündner Persönlichkeit des Jahres 2022» erhält. Pascal Pajic hat die meisten Stimmen erhalten und durfte den Preis am Montag im Medienhaus der «Somedia» von seinem Vorgänger, dem Chirurgen Martin Meuli, entgegennehmen. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!