×

Im Zentrum steht die Gesprächskultur

Zum mittlerweile zweiten Mal veranstaltet das Forum für Friedenskultur den Ilanzer Sommer. Vom 7. bis 13. August gibt es rund 30 Programmpunkte: Ateliers, Referate, Kulturanlässe und «Gedankengänge».

Jano Felice
Pajarola
04.08.22 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

Was geschieht mit einem selbst in einem Konflikt? Wie schafft man es aus der Verteidigungshaltung in die Kooperation? Mit welchen Methoden lässt sich eine Situation deeskalieren? Oder wie funktioniert Konfliktprävention zwischen Gemeinden und ihrer Bevölkerung? Diese und andere Fragen zum Hauptthema Gesprächskultur will das Forum für Friedenskultur am Ilanzer Sommer 2022 zu beantworten versuchen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!
prolitteris