×

Im Bus nach Bern mit der Glarner Regierung

Im Bus nach Bern mit der Glarner Regierung

Der Fotograf der «Glarner Nachrichten» hat die Glarner Polit-Delegation im Bus nach Bern begleitet. Dort wurde Rechtsanwalt Thomas Hefti am Montag im Bundeshaus zum Ständeratspräsidenten gewählt.

Sasi
Subramaniam
04.12.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Am Montag um 12 Uhr sollte ich mich beim Rathaus einfinden, wo der Bus bei meiner Ankunft bereits wartete. Obwohl ich fast jeden im Bus kannte, fühlte ich mich seltsam, als ich einstieg.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!