×

Ich als Gurke

Ruth Spitzenpfeil über missglücktes Wellness

Ruth
Spitzenpfeil
12.08.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben
Kommentar

In meinem früheren Berufsleben war ich viel als Reisejournalistin unterwegs. Natürlich ist es beneidenswert, neue Ferienangebote testen zu können. Gerade bei Wellness war einem aber nicht immer so wohlig zumute wie angepriesen. Unvergessen der Besuch in der neu eröffneten Spreewaldtherme. Ein Entspannungsbad im Spreewaldkahn bei Kerzenlicht inklusive Cüpli stand auf dem Programm. Man wollte offenbar alles in diese Anwendung packen, wofür der Spreewald berühmt ist.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!