×

Heisst der Besitzer des Koffers Hans?

Ein herrenloser Aktenkoffer sorgt in Glarus für einen grossen Polizeieinsatz. Noch unbekannt ist, wem der Koffer gehört. Eine Aufschrift könnte die Polizei allerdings auf die richtige Spur bringen.

Martin
Meier
11.08.22 - 17:36 Uhr
Aus dem Leben

Es ist Mittwochabend, die Rushhour ist vorbei, die Glarnerinnen und Glarner sitzen beim Feierabendbier. Da heulen plötzlich Sirenen. Was ist passiert? Kurz davor, um 17.30 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Glarus eine brisante Meldung ein. Ein Passant entdeckte einen herrenlosen Koffer. Dieser liegt gegenüber des Rathauses an der Bankstrasse auf dem Boden, als wäre er dort absichtlich platziert worden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!