×

Flucht ist schmerzhaft

«Glarner Nachrichten»-Fotograf Sasi Subramaniam hat ukrainische Flüchtlinge in Glarus besucht – und einen bekannten Blick in ihren Augen gesehen.

Sasi
Subramaniam
03.04.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Als ich das Zimmer betrat, sah ich eine junge Mutter, die ihr dreimonatiges Kind betrachtete. Das Kind lag in einem Kinderwagen. Der Blick der Mutter war traurig und leer. Die Tragödie, die ihr und ihrem Land widerfuhr, erschien ihr immer noch unglaublich.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!