×

Flink und flott übers Eis

Flink und flott übers Eis

Am Freitagabend findet in St. Moritz das Schaulaufen des ISC St. Moritz statt. Ursprünglich wäre die Veranstaltung Ende Dezember geplant gewesen.

Südostschweiz
06.01.22 - 13:28 Uhr
Aus dem Leben
Das Publikum kann sich auf beeindruckende Showeinlagen freuen.
Pressebild

Die Kufen sind geschliffen, die Kür ist eingeübt, das Eis präpariert. Am Freitag, um 18 Uhr, erwarten die Zuschauerinnen und Zuschauer spektakuläre Höhenflüge auf dem Eisplatz Muot Marias in Sils Maria. Die Schweizermeisterschaftsläuferinnen und der Nachwuchs des Internationalen Schlittschuhclubs St. Moritz stellen ihr Können unter Beweis, wie die Verantwortlichen mitteilen. Ob Pirouetten, elegante Sprünge oder ausgefallene Schritte, die Eisprinzessinnen tanzen sich majestätisch in die Herzen der Zuschauer. Für eine zusätzliche Wärme sorgen nebst den Showeinlagen der Eiskunstläuferinnen, der offerierte Glühwein und Punsch von Sils Tourismus. 

Für die Veranstaltung sei kein Covid-Zertifikat erforderlich, die Verantwortlichen würden aber das Tragen einer Maske empfehlen. Der Eintritt ist frei. (mas)

Noch mehr Freizeittipps findet ihr in unserer neuen Rubrik «wuchanendlich». Hier kostenlos den Newsletter abonnieren und schon bekommt ihr «wuchanendlich» regelmässig zu lesen. Viel Spass!

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Aus dem Leben MEHR