×

Die Seniorenwohnungen sollen bald bereit sein

Die Seniorenwohnungen sollen bald bereit sein

Der «Wohnpark Privama» im ehemaligen Electrolux-Gebäude in Schwanden sucht Mieter per Anfang Oktober. Er will mehr sein als ein Block mit Alterswohnungen.

Daniel
Fischli
13.05.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Ronald Leuzinger will nicht Heimverwalter sein, sondern «Gastgeber» oder «Concierge». Und seine «Gäste» sind ab dem Oktober die Bewohnerinnen und Bewohner des neuen «Wohnparks Privama» in Schwanden, der auch nicht irgendetwas mit «Alterswohnungen» heisst. Leuzinger und seine beiden Mitverwaltungsräte der Privama AG haben am Mittwoch zu einem Besuch auf der Baustelle im ehemaligen Electrolux-Bürogebäude an der Sernftalerstrasse in Schwanden eingeladen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!