×

Der Saharastaub und die Vögel

Der gelbbraune Himmel über dem Glarnerland hat den Fotografen Sasi Subramaniam diese Woche in den Bann gezogen – stundenlang.

Sasi
Subramaniam
20.03.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Es gibt zwei Dinge, die mich als Teenager am meisten fasziniert haben. Zum einen, dass Menschen sich um des Landes, der Religion und der Nation willen spalten und töten. Ich habe die Folgen davon in Sri Lanka erlebt, und es ist schwierig, in Worte zu fassen, wie sich das auf die Menschheit und die Zivilisation ausgewirkt hat.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!