×

Der Ring ist auch ein Laufsteg

Wer die Augen offen hielt, konnte an der Landsgemeinde den einen oder anderen Promi erspähen.

Ueli
Weber
03.05.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Christian Jott Jenny stach selbst dann ins Auge, wenn man keine Ahnung hatte, wer er überhaupt ist. Der Entertainer und Gemeindepräsident von St. Moritz trug zur Landsgemeinde einen leuchtend blauen Anzug mit ebenso leuchtendem rotem Pochettli und einer etwas weniger leuchtenden, aber immer noch knalligen hellgelben Krawatte. Dazu trug er einen Strohhut. Diesen kaufte er sich, geknipst von unserem Paparazzo, an einem Stand. Der Paparazzo gehörte allerdings zu jenen, die keine Ahnung hatten, wer Jenny denn ist.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!