×

«Der Anlass ist ein Geschenk an die Region»

Genaue Zahlen zum Kerenzerbergrennen vom Wochenende fehlen noch. Aber laut den Veranstaltern stiess es auf durchwegs positives Echo. Und der Anlass soll gegen 10'000 Leute angezogen haben.

Südostschweiz
21.06.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Mit Franz Leupi sprach Marco Häusler

Seit dem Sonntagabend ist der Kerenzerberg für den Normalverkehr wieder geöffnet, das Renn­wochenende schon wieder Geschichte. Der Vizepräsident des Organisationskomitees Kerenzerbergrennen, Franz Leupi, zog am Montag eine erste Bilanz.

Wie zufrieden sind die Veranstalter mit dem Anlass?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!