×

Das Wetter und ein Schausteller sorgen beim Organisieren für Kopfzerbrechen

Petrus hat in Luchsingen für weniger Chilbi-Besucherinnen und -Besucher gesorgt. Dazu kam die kurzfristige Absage eines Schaustellers.

Südostschweiz
03.10.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

von Andreas Kern

Das nasse und kalte Wetter machte der Chilbi in Luchsingen dieses Jahr einen kleinen Strich durch die Rechnung. Jene Besucherinnen und Besucher, welche es trotz der schlechten Witterung zwischen die Stände und in die Zelte zog, zeigten sich aber ausdauernd und zäh dem Wetter gegenüber.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!