×

Capuns statt Olma-Bratwurst

Graubünden ist der diesjährige Gastkanton an der Olma. Nun sucht die Regierung Vereine und Organisationen, die Graubünden an der Messe in St. Gallen repräsentieren.

Manuela
Meuli
07.01.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

An der Olma wird es dieses Jahr neben der altbekannten Olma-Bratwurst wohl auch Capuns und Bündner Nusstorte geben. Denn vom 13. bis 23. Oktober präsentiert sich der Kanton Graubünden als Ehrengast an der Olma, wie die Regierung in einer Mitteilung schreibt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!