×

Bummmbumbumbum

Sasi Subramaniam geht einem Geräusch auf den Grund und findet einen ungewöhnlichen Trainingsraum.

Sasi
Subramaniam
21.08.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Fast jeden Abend erzittert unsere Redaktion. Bummmbumbumbum. Immer und immer wieder. Dieses Geräusch, das abends den Boden zum Zittern bringt, ist für uns manchmal wie ein Signal, dass es Zeit ist, Feierabend zu machen. Als wir frisch nach Ennenda gezogen waren, wussten wir zuerst nicht, was dieses Geräusch verursacht. Ich konnte das Rätsel dann lösen, als wir über die Produktion der Gössi Glace berichteten, die sich im Erdgeschoss unseres Bürogebäudes befindet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!