×

Auf Arosas Badegäste kommen eisige Zeiten zu

Eine Gruppe von Eisbadefans unterhält seit mehreren Jahren einen Badeplatz am Untersee in Arosa. Nun soll daraus eine professionelle «Badi» im Winter werden.

Anna
Panier
08.08.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

«Für mich ist es ein richtiges ‹Wunderding›. Es stärkt das Immunsystem, diverse Hormone mit positiver Wirkung werden ausgeschüttet und der Kreislauf wird angeregt und trainiert.» So beschreibt David Knittel, Präsident des Vereins Eisbadi Arosa, die positiven Effekte eines Eisbads.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!