×

Seit neun Jahrzehnten im Dienst von Kindern

Seit neun Jahrzehnten im Dienst von Kindern

Das Kinderhaus St. Josef in Chur gibt es bereits seit 90 Jahren. Damals war es ein Kinderheim. Heute wird das Haus als Kindertagesstätte geführt. 

Gianna
Jäger
vor 2 Wochen in
Aus dem Leben

Die Präsenz von Kindern ist im Kinderhaus St. Josef bereits von Weitem unübersehbar. Die Fassade ziert das Bild eines Heissluftballons, der Zaun ist kunterbunt. Seit 90 Jahren dreht sich im Gebäude an der Wiesentalstrasse in Chur alles um die Betreuung von Kindern.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen