×

Scharfe Peperoncini und Sugo nach italienischer Art

Scharfe Peperoncini und Sugo nach italienischer Art

Jeden Spätsommer stellt Familie Di Leo drei verschiedene Saucen her: Peperoncini, Sugo und Pelati. Diese eignen sich vorzüglich für Pasta und Pizza.

Südostschweiz
vor 2 Wochen in
Aus dem Leben

von Werner Beerli-Kaufmann

In Italien ist es manchenorts noch Tradition, dass die Nonna an Sonn- und Feiertagen bereits am frühen Morgen in der Küche steht. «In stundenlanger Arbeit wird das Mittagessen liebevoll zubereitet. Alles muss frisch sein, die Pasta, die Sauce», sagt Maria Di Leo und schwärmt von ihren diesjährigen Sommerferien in der alten Heimat.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen