×

Vielseitigkeit und Leidenschaft

Marian und David Künzi feiern heuer ihr 20-Jahr-Jubiläum als Leiter der Heilsarmee Davos. Eigentlich sollten sie gar nicht in den Bündner Alpen landen, leben nun aber schon seit 20 Jahren dort.

Pascal
Spalinger
02.10.21 - 17:00 Uhr
Aus dem Leben

Nach Davos gekommen sind Marian und David Künzi über Umwege. Eigentlich wollten die beiden nach ihrer Ausbildung in Basel als Heilsarmeeoffiziere an einer der vielen Schulen, die die Heilsarmee in Haiti betreibt, arbeiten. Doch Marian musste aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation in milbenarmes Klima ziehen. So wurden sie nach Davos versetzt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!